Todesnetz

Nicht nur Google baut Wlan Punkte aus, auch Telekom, Telefonica & co. Sie senden mit enormen Leistungen und schlechter Wellenausnutzungen, und auch im gefährlichen Frequnzbereich.
Alles da, man braucht sich nur zu öffnen:
https://www.youtube.com/watch?v=f0qwbiu0FeU

Hier nochmals Konstantin M. zum Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=AVjDfc7xbfo

http://Freifunk.net & Co könnte ein weicherer Übergang sein, da wenige Milliwatt Sendeleisung benötigt werden. Später oder gar parallel wäre auf andere Frequenzen auszuweichen. Diese Frequenzen werden wir uns dann nehmen müssen, jede und jeder für sich, was ich mindestens als Notwehr einstufe.

Hier nochmal Konstantin M. zur Problematik der Wissenschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=gzXRSC7RGHQ

Lesen und denken bildet, also möge sich jede und jeder ein eigenes Bild machen.